Zugegeben, ein Cocktailkleid gehört nicht zur alltäglichen Garderobe, aber es ist die Geheimwaffe für schicke Anlässe – egal, ob kurz oder lang, klassisch oder sexy; jede Frau sollte mindestens eins davon besitzen. Gut, dass wir für euch ein paar Shopping-Favoriten von Vera Mont zusammengestellt haben.

Tamara von The Loud Couture und Merna Mariella haben einige sogar auf unserer Nizza-Reise in perfekter Szenerie ausgeführt: Die midilangen Kleider eignen sich für elegante und dennoch verspielte Looks sowie laue Sommerabende. Außerdem lässt es sich darin nicht nur tanzen, sondern sogar auch Karussell fahren. Unser Shoppingtip: das Fliederfarbene mit Herzausschnitt oder das rosa Corsagenkleid à la Dornröschen.

Und wenn es mal ganz nach Grace-Kelly-Manier zugehen soll, darf es auch ruhig eine bodenlange Robe sein. Auch hier fühlten sich Merna und Tamara in den Kleidern von Vera Mont sichtlich wohl. Das dunkelblaue Abendkleid wirkt durch den feine Tüll und dezenten Paillettenbesatz besonders grazil und das fliederfarbene, bodenlange Corsagenkleid bezaubert durch seine zahlreichen schönen Details. Hach, habt ihr euch auch verliebt?

Hier geht’s direkt zum Shop.