Die vierte Kerze brennt und die Türchen vom Adventskalender stehen fast alle weit offen. Das heißt: Nur noch wenige Tage bis Weihnachten! Zwar wird der kniehohe Schnee wohl nicht mehr kommen – ‚I’m dreaming of a White Christmas‘ versteht sich hierzulande schon fast als Hymne –, aber wir trösten uns einfach mit anderen schönen vorweihnachtlichen Dingen. Wie zum Beispiel der neuen Christmas Saffron Capsule Collection des niederländischen It-Eyewearlabels Ace & Tate.

Die winterlich-festiven Modelle in verschiedenen Safrantönen lassen auch bei milden Temperaturen und Graupelregen die richtige Stimmung aufkommen. Unter ihnen finden sich Signature-Styles wie das schlanke Old-school-Modell Neil mit Goldrahmen oder der Ace & Tate Klassiker Hudson im gelungenen Gold-Kupfer-Mix und glühweinroten Details. Und falls das Wetter doch noch mitspielen sollte, ob nun mit blendend weißem Schnee oder strahlendem Sonnenschein, gibt es einige Modelle auch als coole Sonnenbrillen-Variante.

Also nichts wie los, denn die Saffron Capsule Collection ist limitiert! Daher nicht lange überlegen, sondern einfach mal den großzügigen Weihnachtsmann spielen und sich oder seine Liebsten mit einem Gutschein von Ace & Tate etwas Gutes tun.

Merry Christmas!

Mehr unter www.aceandtate.de.

ace

neil-sun-_-morris